Hallo, ich bin Kelly!

Willkommen in meinen Blog – ich freue mich über jeden Leser, der bei mir vorbeischaut! An jedem 1. und 15. eines Monats (vor Weihnachten auch mal mehr) poste ich hier zu vielen schönen, meist kreativen, Themen wie: DIY, Deko, Basteln mit Kindern, Nähen, Handarbeiten, unser Ferienhaus und vieles, vieles mehr. Im Frühjahr 2011 begann ich bei meiner Freundin Karin von Les Tissus Colbert als Gastbloggerin. Nun sind schon über vier Jahre vergangen und es war jetzt an der Zeit etwas Eigenes zu machen.

Seit vielen Jahren arbeite ich als selbstständige Grafik-Designerin (Dipl. FH) für ganz unterschiedliche Kunden. Schon als Kind liebte ich es, stundenlang zu malen und zu basteln, als Teenager habe ich dann angefangen zu nähen, später ist dann noch die Liebe zum Einrichten und Fotografieren dazugekommen. Allem bin ich treu geblieben, weil ich es liebe kreativ zu sein! Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und lebe in der Nähe von München.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog und würde mich freuen, Euch mit meinem Blog zu motivieren, ein bisschen kreativ zu sein. Und ich freue mich auf Eure Meinungen, Anregungen und Kommentare.

Bis bald, eure Kelly

kelly_ueber-mich

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.