Tolle Ideen für die Weihnachtszeit!

von
2 Permalink

 

Wie jedes Jahr ist die Adventszeit ganz plötzlich da. Während die Kinder schon seit Wochen sehnsüchtig darauf warten, geht es uns Erwachsenen immer ein bisschen zu schnell. Trotzdem bin ich ein großer Weihnachtsfan und liebe die Zeit vor dem großen Fest. Auch dieses Jahr gibt es an allen Adventswochenenden viele schöne Posts von mir, mit Anregungen für selbst gemachte Geschenke, Weihnachtsdeko, Backen… mehr wird noch nicht verraten. Ihr dürft gespannt sein!

In zwei Tagen, also am kommenden Samstag, den 28. November geht´s los… weitersagen!

Ich freu mich auf Euch!

Bis dahin, liebe Grüße

der_abbinder

Follow my blog with Bloglovin

2 Comments
  • Katrin
    November 26, 2015

    Ich freu mich drauf!

  • Melanie
    November 28, 2015

    Finde die Weihnachtszeit auch sehr besonders, und bin immer sehr motiviert Sachen selbst zu machen.
    Danke für deine tollen Ideen.
    Bin schon sehr gespannt. 🙂

Leave a Reply