Cool, cooler am coolsten!

kelly_corner_picknickdecke_1

Dieser Sommer ist reif für eine geniale Picknick- und Badedecke!!!

kelly_corner_picknickdecke_2

… diesmal hab´ ich es mir mal ganz einfach gemacht und eine ganz günstige fertige Fleecedecke gekauft, bei der die Ecken schon abgerundet waren (Fransen kann man aber auch einfach abschneiden). Die Decke habe ich auf dem Boden ausgebreitet und den Oberstoff (linke Seite nach innen) ganz glatt darauf gelegt und mit ganz vielen Stecknadeln festgesteckt. Dann einfach mit der Overlockmaschine einmal drum herum genäht (am schönsten sieht´s mit kontrastfarbenem Garn aus). Fertig!

kelly_corner_picknickdecke_3

 

kelly_corner_picknickdecke_4

kelly_corner_picknickdecke_5

Meine Tochter liebt diese Decke über alles und da sie farblich auch noch so gut zu ihrem Zimmer passt, kann sie sich auch im Herbst noch wunderbar darin hinein kuscheln.
Der schöne Jersey-Stoff heißt „Funky Panda“, ist von Hamburger Liebe und gibt es in Rot und Grün momentan überall online zu kaufen!

kelly_corner_picknickdecke_6

Genießt den Sommer!
Liebe Grüße, Kelly

 

 

 

2 Comments
  • Judith
    Oktober 22, 2015

    Huhu,

    also zu erstmal. Ich LIEBE das Design deiner Website!!!! Trifft genau meinen Geschmack, auch vom Inhalt her! Ich bin verliebt 🙂 Und nun zu dieser Decke wow diese Idee ist so toll!!! Für mich als Nähanfängerin eine super tolle, einfache Idee, die ich wohl für meine kleine auch mal austesten werde!

    Wenn du magst, schau gern mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße Judith von zeitfuermama.com

  • Kelly
    Oktober 25, 2015

    Hi Judith,
    das freut mich sehr, dass mein Blog dir so gut gefällt! Wenn ich dich mit meinen Iden inspirieren kann, ist das für mich das größte Kompliment! Viel Spaß hier weiterhin! Und jetzt schnapp ich mir ´ne Tasse Tee und schau´ mal auf deinem Blog vorbei…

    Liebe Grüße, Kelly

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.