Bunt, bunt, bunt…

von
4 Permalink

 

…sind alle meine Farben. Auch bei diesen Fotos hat mich irgendwie der Farbrausch gepackt und ich habe ordentlich in den Farbtopf gelangt. Natürlich sind zu Ostern Pastell-Farben immer noch der Klassiker und einfach wunderschön. Aber warum nicht einmal etwas Neues ausprobieren…

Ich wünsche Euch ein fröhliches, buntes Osterfest!
Viele Grüße, Kelly
4 Comments
  • Gabriella
    April 15, 2011

    Oh! Metallic! Toll, sieht edel aus!
    GGGGLG Gabriella

  • scrapistachio
    April 15, 2011

    WOW, das sieht spitze aus!
    BG – Achim

  • versponnenes
    April 15, 2011

    Hej Karin,

    auch ich wünsche Dir schöne Ostern!!! (falls wir uns nicht mehr lesen…)

    GGGLG Katja

  • Louise
    April 15, 2011

    Obwohl der Hase meine "Kitschakzeptanzgrenze" krass überschreitet- die Bilder finde ich klasse- so tolle Farben!

    Louise

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.